Familiengottesdienst | Weidenkirche

Der Gottesdienst am Sonntag ist für uns ein Raum der Begegnung, des Austausches und des Auftankens. Dabei wollen wir Gott loben, ihm danken, ihm all unsere Sorgen bringen und auf sein Wort hören.

An diesem Sonntag findet unser Gottesdienst nicht in unserer Gemeinde, sondern in einer besonderen Atmosphäre statt, nämlich in der Weidenkirche der Gartenschau Kaiserslautern.

Herzliche Einladung

Zugang über Parkplatz Kaiserberg
Adresse: Kaiserbergring 29, 67657 Kaiserslautern
Koordinaten: 49°27’04.7″N 7°45’20.3″E | 49.451302, 7.755640

Die Zeit nach dem Gottesdienst wollen wir dort gemeinsam verbringen. Jeder, der möchte, bringt etwas zum Picknicken mit. Die Gartenschau bietet reichlich Freizeitaktivitäten an: Spielplätze, Rutschenturm, Bibelgarten, Bolzplatz und vieles mehr.

Da sich die Weidenkirche auf dem Gelände der Gartenschau befindet, ist der Eintritt für jeden kostenpflichtig. Die Preise findet man unter www.gartenschau-kl.de/eintrittspreise/.
Es befindet sich eine Kasse direkt am Parkplatz des Kaiserberges (nur bar-Zahlung möglich). Alternativ könnt ihr euch Eintrittskarten auch online bestellen. Ermäßigungen sind auch möglich.

Bitte denkt auch daran euch passend einzukleiden, eventuell auch Wechselkleidung mitzubringen. Laut Wetterprognose soll es trocken, aber morgens noch frisch sein. Sitzkissen und einen Regenschirm für den Notfall könnten von Vorteil sein. Sollte es dennoch regnen steht uns auch das Waldhaus (Nr. 34) zur Verfügung.

Ein Parkplan befindet sich hier: http://www.gartenschau-kl.de/info-service/parkplan/

Datum/Uhrzeit:
Sonntag, der 30.04.2023

Gottesdienst

Im Anschluss laden wir alle herzlich zu unserem Kirchenkaffee und zu einem Stück Gebackenem ein.

Datum/Uhrzeit:
Sonntag, der 30.04.2023