Königskinder | FeG Nord

Königskinder – das ist der Name der Jugend bei uns in der FeG Kaiserslautern-Nord. Weil wir es sind!

Was machen Königskinder so, wenn sie sich treffen? Von Musik machen und kreativ werden, über Bibel lesen und beten, bis hin zu kochen, essen und weiteren Aktionen ist eins immer sicher: Gott ist mit dabei!

Wir treffen uns um genau das zu erleben, zu verstehen und uns davon begeistern zu lassen.

Hast du Lust dabei zu sein, bei „sing high“, „deep talk“, „bibeln“ oder bei „und action!“?

 

Jeden Freitag ab 19:00 Uhr (ab 14 Jahren)

Katharina W. (jugend@feg-nord.de)

 

Datum/Uhrzeit:
Freitag, der 23.06.2023
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort:
Freie evangelische Gemeinde Kaiserslautern – Nord

Adresse:
Alex-Müller-Straße 93
67655 Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Deutschland

Hast du noch Fragen ?